Nutzung und Download von Bergfex aus den Online-Karten

Started by Hans_55, June 24, 2018, 18:16:15

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hans_55

Hallo alle,
In den Onlinekarten existiert die Bergfex (Österreich) noch. Beim Aufruf erhalte ich jedoch "Kartenbereich nicht verfügbar" auf dem Dislpay. Kann diese Karten also weder einsehen noch herunterladen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hätte diese Karten gerne lokal. Auch gegen Bezahlung.
Gruß Hans
  •  

mispi

Hans, wird denn die Karte zum Download angeboten? Ansonsten brauchst du dich gar nicht weiter bemühen.
  •  

Hans_55

Sie ist Bestandteil der Liste "Karten - online". Dort kann man sie, wie alle anderen auch, antippen um sie zu öffnen. Dann erscheint aber schon, anstelle der Karten, der Text "Kartenbereich nicht verfügbar".
Ich gehe davon aus, dass, wenn Locus diesen Eintrag in den Onlinekarten schon macht, diese Karten dann auch eingeblendet werden. Ob sie auch noch Heruntergeladen werden können, ist ne andere Sache. Auch im Locus-Store findet man Bergfex nicht (mehr). Ich hätte sie aber (sehr!) gerne lokal im Gerät liegen. Auch gegen entsprechende Bezahlung. Das sind nämlich schöne Pixelkarten, die zur Ergänzung der OAM-Karten dienen.
  •  

mispi

Gerade bei mir probiert, geht ebenfalls nicht ... vielleicht eingestellt
  •