Neues Telefon, seitdem eine Fehlermeldung

Started by mispi, June 02, 2018, 11:19:07

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mispi

Hallo, ein neues Telefon in Betrieb und mit viel Liebe und Mühe mein Locus neu eingerichtet. Leider kommt eine Fehlermeldung die ich nicht weg bekomme. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wo das Problem liegt.
Viele Grüße
MiSpi

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  •  

Christian

Servus,
Das sieht nach einer kaputten Datenbank durch eine verunglückte Installation aus. Ich würde Locus nochmal komplett deinstallieren, Telefon neu starten und nochmal installieren.

Viel Erfolg!
  •  

mispi

Danke, sieht gut aus, habe auf das wiederherstellen des Backups verzichtet und alles neu eingerichtet. Bisher keine Fehlermeldung, ich werde berichten.
Gruß
Axel

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  •  

mispi

Leider keine Besserung, trotz mehrmaligem Löschen, Neustarten und Neuinstallation kommt diese ominöse Fehlermeldung immer wieder. Hat noch einer Ideen? Sollte ich die Fehlmeldung bei Troubles und Questions einstellen?


  •  

mispi

Das Problem, war das GSAK Addon, gelöscht und schon blieb ich von  der Fehlermeldung, Nutze es GDAK.
Danke
  •