Start & Ziel Symbole entfernen

Started by Talbi, May 31, 2018, 16:20:30

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Talbi

Hey!

Wie kann ich denn das Start und Ziel Symbol für bestimmte Tracks oder Ordner entfernen?
Mir ist die globale Einstellung "Track Icons definieren" -> "Kein Symbol/Punkt/Symbol" bekannt, ich würde dies aber gerne nur für bestimmte Tracks anwenden.

Vielen Dank schonmal :-)
  •  

balloni55

Hi Talbi,
das kann man meines Wissens nach nirgends unterschiedlich definieren :-[
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Talbi

#2
Okay, schade.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Was mich allerdings wundert, in einem meiner Trackordner haben die Tracks keine Symbole! Ich hab aber schon sämtliche Einstellungen durchgekuckt und kann keine Unterschiede feststellen.
Das einzige was mir dazu einfallen würde ist, dass die Tracks in diesem Ordner schon sehr lange existieren, ich denke sogar vor der Einführung der Start-Ziel Symbole!?


Edit:
Jetzt habe ich doch eine Möglichkeit entdeckt, wieso manche Tracks keine Symbole besitzen.
Beim "Linienstil" muss ganz unten "Linie schließen und Fläche mit Farbe füllen" aktiviert sein. Dem ganzen noch volle Transparenz mitgeben, damit diese Fläche nicht sichtbar ist und dann sind auch die Symbole weg.
Mag zwar keine saubere Lösung sein, aber es funktioniert soweit.
  •