SRTM höhendaten für LoMaps = LIDAR Daten ?

Started by freischneider, March 05, 2018, 16:31:37

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Google Übersetzung richtig verstanden habe. Auch Petr hat meine Übersetzte Frage evtl. nicht richtig verstanden.
http://help.locusmap.eu/topic/srtm-files-for-lomaps-version-and-precision

Daher wende ich mich ans Deutsche Forum.
Wenn ich Höhendaten vom Locus Shop downloade, bekomme ich dann automatisch die besseren LIDAR Daten (da wo es welche gibt) oder nur die normalen SRTM Daten.
Seither habe ich die LIDAR immer über den Link von Sony runter geladen und die entsprechenden vorhandenen von Locus vorher gelöscht.
Wenn das aber automatisch geht beim download vom Locus Shop, wäre das natürlich eine feine Sache. möchte natürlich immer die neuesten und genauesten Daten, denn Speicher ist kein Thema.

Vielleicht kann mir einer die Frage beantworten welche Daten ich nun bei Locus bekomme.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •