Exportpfad für Field Notes ändern

Started by Saturo, February 14, 2018, 10:51:16

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Saturo

Ich teste gerade das loggen von Caches per Field Note mittels Gsak.
Jetzt würde ich gerne mit Locus die Field Notes Datei in die Dropbox speichern. Ich habe jedoch bislang noch keine Möglichkeit gefunden den Exportpfad zu ändern.
  •  

c.s.g.

Bei mir gibt es in den FieldNotes unter "Hamburger Menü --> Einstellungen" den Menüpunkt "Export Einstellungen". Dort kann ich u. a. den Exportpfad ändern. Ob man dort auch ein Dropbox-Laufwerk / -Verzeichnis angeben kann, kann ich Dir leider nicht sagen.
  •  

Saturo

Interessant, nutzt du die Pro Version?
Ich kann dort nur das Datum in den Dateinamen schreiben lassen und das Datumsformat einstellen.
  •  

c.s.g.

Du hast recht. Laut "Hamburger Menü --> Über" ist das Setzen des Exportpfades ein Feature der PRO Version.
  •