Locus schaltet sich bei Google Maps Link dazwischen

Started by Mangold69, January 06, 2018, 13:46:48

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mangold69

Guten Tag, wenn ich einen Google Maps Standort als Link erhalte und diesen ausführe, schaltet sich Locus ein bzw dazwischen und teilt mir verständlicher Weise mit, dass dieses Format mit gemessen  werden kann. Wie und wo schalte ich aus, das Locus nicht dazwischen funkt?
Viele Grüße
Jockel
  •  

JoxM

Sollte auf Android unter Einstellungen - Apps - Locus - Standardmäßig öffnen abschaltbar sein.
Da ist Locus wohl als Standardprogramm für diese Art Dateien ausgewählt.
  •  

Mangold69

Vielen Dank! Da stand zwar: Keine als Standard, weshalb ich nicht weiter gesucht hatte. Aber: dahinter gibt es noch die Frage nach den unterstützen URLs.... Und da würde ich fündig.
  •