Koordinaten des Kartencursors

Started by freischneider, December 24, 2017, 11:51:30

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Habe schon in der suche der Anleitung mit Kartencursors gesucht aber nichts gefunden...oder doch übersehen ?

Wie kann ich anzeigen wo sich mein Kartencursors befindet. Ich schiebe einen bestimmten Punkt der Karte genau auf den Kartencursor und möchte jetzt möglichst einfach irgendwo die genauen Koordinaten von dort ablesen.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

para

Ich würde an der Stelle einen Wegepunkt setzen.

balloni55

QuoteWie kann ich anzeigen wo sich mein Kartencursors befinde
obere Leiste rechts der 3 horizontalen Striche anklicken >Koordinaten auswählen
es weden immer die Koords des Kartencursors angezeigt.
Ein langer klick auf die Koordinaten schreibt diese in die Zwischenablage zur weiteren Verwendung

schöne Feiertage
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4