Author Topic: Eigenes Icon für Geocaches  (Read 157 times)

Offline pix

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 70
    • View Profile
  • Device: Samsung Galaxy S5
Eigenes Icon für Geocaches
« on: October 22, 2017, 18:26:32 »
Hallo,

wir fliegen nächstes Wochenende nach Florida und wollen dort sogenannte State Parks besuchen.
Jetzt gibt es viele davon und nicht alle State Parks sind in unserer offline Navi App enthalten.

Aber der National Park Service von Florida hat in fast allen State Parks GeoCaches eingerichtet.
zb  hier: https://www.floridastateparks.org/park/Collier-Seminole, erkennbar an dem Geo-Seeking Icon unter Activities. Das ganze nennt sich „Operation Recreation GeoTour“ und die zugehörige gpx Datei kann hier  https://www.geocaching.com/play/geotours/operation-recreation runtergeladen werden.

Sofern wir vor Ort sind wollen wir die Caches machen aber viel wichtiger ist, dass uns die Caches die exakte Lage des State Parks anzeigen. Die Caches sind quasi unsere POI.

Da wir natürlich mehr Caches als nur die von den State Parks drauf laden geht irgendwann die Übersichtlichkeit verloren und unsere  quasi POI sind schwer zu finden.

Die Idee:
die Caches aus der Operation Recreation GeoTour ein eigenes Icon vergeben.

Frage:
wie geht geht das?

Vielen Dank für eure Hilfe
Pacific Crest Trail - Class of 2016 - Thru Hike