POI Alarm geht nicht richtig.

Started by freischneider, October 13, 2017, 13:34:01

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

ich habe gerade den POi Alarm getestet. Ich habe auf einer Strecke 4 Punkte verteilt. Diese Punkte habe ich in einem separatem Ordner (Test) angelegt. Ich habe 2 Punkte angelegt und 2 LoMap POI in Punkte umgewandelt.
Im POI Alarm habe ich dann nur diesen Ordner ausgewählt. Nun bin ich gestartet. 1. Punkt bei angegebenem Abstand sauber angekündigt. Dann hat er aber Punkte angekündigt die nicht in diesem Ordner waren. Es war ein Cache der im Geocaching Ordner ist. und die Wegpunkte die in diesem Cache sind hat er auch angesagt. Einmal hat er gesagt 7 Punkte in Reichweite. Ich habe aber nur 4 in diesem Ordner.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann es jemand nachstellen.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Dreirad

Du kannst bei POI-Alarm mehrere Verzeichnisse auswählen. Eventuell doch das Cache-Verzeichnis mit angehakt. Hatte ich auch schon das mehrere Verzeichnisse ausgewählt waren...
  •  

freischneider

nein, es war nur dieser eine Ordner (Test) ausgewählt. Vielleicht kann es mal jemand nachstellen. Wenn es da auch so ist, kann man den Fehler melden.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

freischneider

konnte das Problem weiter eingrenzen.
Habe nur den Ordner Test angeklickt. Bin dann losgelaufen. Er hat mich zu Punkte und Cache die in anderen Ordnern sind benachrichtigt. Soweit ganz richtig. Er hat mich aber zu Wegpunkten die in einem Cache integriert sind benachrichtigt. Obwohl dieser Cache in einem nicht aktivierten Ordner ist. Aber an den Cache selbst hat er mich nicht benachrichtigt.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

freischneider

Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •