Author Topic: Ausländische Adressen / Volltextsuche?  (Read 185 times)

Offline retikulum

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Ausländische Adressen / Volltextsuche?
« on: October 09, 2017, 12:45:42 »
Hi.

Gibt es eine Möglichkeit, bei der Offline-Suche per Volltext zu suchen? Mein Problem ist, dass ich oft im Ausland unterwegs bin. Allerdings kann man oft nicht, wie in Deutschland, die Adresse in Stadt, Straße und Hausnummer zwängen. Beispielsweise bin ich kommende Woche in Japan, eine Beispiel-Adresse:
2-38-1, Kameido, Koto-ku, Tokyo-to, 136-0071 . Egal wie ich diese bei Locus eingebe, Locus findet bei "Straße" nix...
Weiteres Beispiel: 2 Chome-1-1 Kameido, Kōtō-ku, Tōkyō-to 136-0071

Eine Volltextsuche wie bei Google Maps wäre klasse. Kann auch sein, dass ich blind bin und die Funktion übersehen habe.

Danke schonmal.
« Last Edit: October 09, 2017, 12:48:27 by retikulum »