Ordner und Unterordner anlegen

Started by freischneider, August 31, 2017, 15:15:46

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Hallo,

kann ich einen Ordner und dann 2 Ebenen Unterordner anlegen. Habe bis jetzt nur Gruppen gefunden in die Ordner legen kann. Aber in diese Ordner kann ich keine Unterordner legen.

1. Was ist der Unterschied zwischen Ordner und Gruppe. Ist die Gruppe nur ein Überordner und die enthaltenen Ordner einfach nur Unterordner ?
2. Kann ich irgendwie Ordner mit 3 Ebenen machen ?

Würde gern einen Ordner für Urlaub machen und darin dann die verschieden Länder reinlegen. Aber im Ordner Deutschland würde ich gern weitere Unterordner für die Regionen bzw. Bundesländer machen. ZB. Schwarzwald, Schwäbische Alp usw.

Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

Hi
dein Wunsch ist leider nicht möglich :-[
um einigermaßen Ordnung zu bekommen könntest du eine Gruppe Urlaub2017 anlegen und darin dann einstufige Ordner

Urlaub2017
- Andalusien
- D-Bodensee
- D-Schwarzwald
- D-Schwäbische Alb
- England
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

freischneider

schade, dann muß ich wohl deine Idee übernehmen.

Eine Gruppe ist das gleiche wie ein Ordner, nur damit man halt mehrere Ordner rein tun kann ?
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •