Author Topic: Field Notes PRO kann Daten nicht speichern  (Read 170 times)

Offline boenli

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Field Notes PRO kann Daten nicht speichern
« on: July 31, 2017, 11:52:49 »
Seit dem letzten Update (Android  und Field Notes Addon waren bei mir gleichzeitig) kann ich Logs weder speichern noch auf den PC exportierrn. Wie es scheint, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Seitens Entwicklungsteam ist hier seit Wochen (Monaten?) absolute Funkstille. Wird das Addon überhaupt noch supportet?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

 

Offline c.s.g.

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 183
  • Thanked: 6 times
    • View Profile
  • Device: Samsung Galaxy Note 4
Re: Field Notes PRO kann Daten nicht speichern
« Reply #1 on: July 31, 2017, 12:22:22 »
Hallo boenli,

willkommen im Club  ;). Die Version 1.4.6.x kann man wirklich nicht mehr gebrauchen.
Ich ´hatte mit dieser Version das Problem, ...
(1.) ... dass ich trotz angezeigtem PRO Symbol nur noch 5 Vorlagen zur Verfügung hatte.
(2.) ... mir das AddOn innerhalb der Einstellungen unter Android 5.x abgestürtzt ist.
(3.) ... ich irgendwann keine Logs mehr in die fieldnotes.txt exportieren konnte.

Aber Dank balloni55 konnte ich zurück auf die Version 1.4.5.1 wechseln, welche noch problemlos funktioniert. Wende Dich einfach mal an balloni55, ob er Dir die Version 1.4.5.1 auch zur Verfügung stellen kann. Die Version 1.4.6.x kommt bei mir jedenfalls nicht mehr aufs Phone. Dafür muss man allerdings die automatischen Updates für diese APP deaktivieren.

Ich habe (noch) die Hoffnung, dass es irgendwann eine stabile Version 1.4.7.x geben wird.

Gruß
c.s.g.
 
The following users thanked this post: boenli

Offline boenli

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Field Notes PRO kann Daten nicht speichern
« Reply #2 on: August 10, 2017, 17:29:04 »
Vielen Dank c.s.g.
Ich werde in dem Fall auf balloni zugehen.