Author Topic: Alternative zu Field Notes  (Read 123 times)

Offline pix

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 66
    • View Profile
  • Device: Samsung Galaxy S5
Alternative zu Field Notes
« on: June 15, 2017, 21:16:45 »
Hallo,

habe die  Fieldnotes Pro die bekanntermaßen immer noch nicht funktionieren, zumindest bei mir.
Gleiche Fehlermeldung wie in diesem Thread: http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=5584.msg47039#msg47039

Frage:
gibt es eine sinnvolle Alternative, die ähnlich wie FN Pro mit Templates arbeiten?

Danke
 

Offline c.s.g.

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 163
  • Thanked: 5 times
    • View Profile
  • Device: Samsung Galaxy Note 4
Re: Alternative zu Field Notes
« Reply #1 on: June 15, 2017, 22:21:40 »
Hallo pix,

eine Alternative habe ich nicht anzubieten.

Aber:
Dank balloni55 habe ich die Version 1.4.5.1 wieder installiert, welche ja noch funktioniert. Er hat mit in einer PN einen entsprechenden Link zur APK-Datei der Version 1.4.5.1 zukommen lassen.

Zitat von balloni55:
Quote
Hallo Stefan
ich kann auch nicht verstehen warum sich Jarda überhaupt nicht meldet :(
Über den Link kannst Du die .apk runterladen.
<Link von mir entfernt>
Deinstalliere FN auf deinem Gerät und installiere dann die V 1.4.5.1
ev. must du dann nochmals aus dem Locus Store die "PRO" Version installieren.
Aber das siehst Du ja direkt nach dem Start von FN ob es als PRO angezeigt wird.
Vergiss nicht den Autoupdate im Playstore für FN abzuschalten! ;)
Gruss Wolfgang
Ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf und ob balloni55 damit einverstanden wäre. Du kannst ihn ja mal direkt fragen  ;).

Gruß
c.s.g.