Author Topic: Probleme mit download Vektorkarte Italien  (Read 275 times)

Offline Milan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Probleme mit download Vektorkarte Italien
« on: May 12, 2017, 18:52:21 »
Hallo zusammen,
Bin neu im Forum. Habe Locus Pro mit einigen Karten geladen. Um den Speicherplatz auf dem Internen Speicher zu sparen habe ich nach der Anleitung die Vektorkarten auf die SD Karte verschoben.
Beim Aufruf der bisher geladenen Karten kein Problem.
Nun habe ich im Store die Italienkarte   Asamm gekauft.
Der Download läuft nun seit 20 Std. und steht bei 0%.
Ich hoffe, dass es im Forum jemand gibt der mir eine Lösung anbieten kann.

Gruß
 

Online balloni55

  • Global Moderator
  • Professor of Locus
  • *****
  • Posts: 2050
  • Thanked: 54 times
    • View Profile
  • Device: Motorola G3 MM 6.01, SGS2 CM14 7.1
Re: Probleme mit download Vektorkarte Italien
« Reply #1 on: May 12, 2017, 19:42:17 »
Hallo Milan
erstmal willkommen im Forum :D

Brich als erstes mal den Download ab und starte Locus neu, keine Sorge, da Du die Karte gekauft hast kannst Du diesen Kartenstand ein Jahr lang runterladen so oft Du möchtest.
Als nächstes öffne bitte den Store und die Italienkarte, dann klickst Du auf das ? hinter der Kartengrößenangabe um zu sehen ob Dein Zielverzeichniss noch genügend freien Speicherplatz hat.
Wenn dem so ist starte den Download bei guter Wlanverbindung neu.
Der Download selbst sollte dann mit entpacken der Karte nicht länger als ~3Std. dauern

Bin gespannt af Deinen Bericht
Gruss Wolfgang
Locus PRO 3.25.5
 
The following users thanked this post: Milan

Offline Milan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Probleme mit download Vektorkarte Italien
« Reply #2 on: May 15, 2017, 16:24:38 »
Hallo Wolfgang,
Möchte mich für die Hilfe bedanken!!
Nachdem ich den Download wieder aufgesetzt habe wurde die Karte und Höhenlinien geladen.
Allerdings in den Ordner Locus. Habe danach die Karte Italien zu den anderen Karten in die SD Karte verschoben und den Pfad zur SD Karte wiederhergestellt.

Nochmals Danke und Gruß
Norbert