Importierte Tracks, gleiche Farbe für Anzeige

Started by taunide, March 27, 2017, 14:31:42

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

taunide

Guten Tag,

ich will auf mein Locus-Gerät kml-Tracks importieren, wobei alle Tracks im selben Ordner im gleichen halbtransparenten, für den Ordner vordefinierten Farbton angezeigt werden sollen. Pro Ordner, die für verschiedene Sachgebiete stehen, jeweils 30-120 Tracks, weshalb ich nicht für jeden die Farbe einzeln einstellen oder ändern will.
Wie kann ich Locus beibringen, diesen für den Ordner vor dem Import vordefinierten Farbton zu benutzen, anstatt jeden Track in einer eigenen willkürlich gewählten Farbe anzuzeigen?

DANKE.
  •  

balloni55

öffne den Ordner, markiere alle Tracks (Auge >alle anzeigen) /Schraubenschlüssel/ Pfeil nach oben/Stil ändern/oben "Ordnerstil verwenden" einschalten und speichern.
Den Ordnerstil kannst du über den 3-Punktebutton hinter dem Ordner ändern
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

taunide

Stil ändern - das Auswahlfeld hatte ich gar nicht. Kein Wunder dass es nicht ging. Musste noch update machen. Danke.
  •