Fieldnotes PRO > Log Spracheingabe

Started by balloni55, March 19, 2017, 17:49:33

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

c.s.g.

Hallo balloni55,

das FiledNotes AddOn in der Version 1.4.6.1 macht einfach keinen Spass mehr.

Folgendes habe ich zwei Mal durchgeführt:
(1.) V. 1.4.6.1 deinstalliert
(2.) V. 1.4.5.1 via APK installiert
(3.) ==> PRO-Icon vorhanden, 10 optionale Vorlagen, Spracheingabe beim Loggen möglich
(4.) V. 1.4.6.1 aus Google Play Store installiert
(5.) ==> PRO-Icon vorhanden, nur 5 optionale Vorlagen, Spracheingabe beim Loggen nicht möglich

Dann habe ich die V. 1.4.6.1 deinstalliert und direkt aus dem Google Play Store wieder installiert. Ergebnis:
(1.) ==> PRO-Icon vorhanden, nur 5 optionale Vorlagen, Spracheingabe beim Loggen nicht möglich

Dank Dir also schleunigst die V. 1.4.5.1 wieder installiert und die bleibt jetzt auch erst Mal drauf!!

Gruß
c.s.g.
  •  
    The following users thanked this post: balloni55

balloni55

Dank Dir für Deine ausführliche Testreihe mit Bericht :P
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.0 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Holger

Quote from: c.s.g. on July 18, 2017, 14:40:15
Hallo,

ein Update vom 11. Juli 2017 für das FieldNotes AddOn. Die Versionsnummer ist dabei allerdings unverändert bei 1.4.6.1 geblieben.

Gruß
c.s.g.

?? Nicht nur die Versionsnummer ist gleich geblieben - auch das Aktualisierungsdatum hat sich nicht geändert. Bei den Daten steht - aktualisiert am 08.03.2017.

Hat sich also immer noch nichts geändert.
Wo hast Du Deine Version vom 11.Juli gefunden? Ich find nix. :'(
  •  

c.s.g.

Hallo Holger,

die Version 1.4.6.1 vom 11. Juli 2017 habe ich im Google Play Store gefunden.
Wenn ich allerdings im Google Play Store auf meinem Android Handy nachschaue, steht dort auch als Datum der 08. März 2017. Schon komisch ....

Gruß
c.s.g.
  •  

flyingman_ch

Ich habe Version 1.4.6.2 vom 11.7.2017.
Steht auch so im Play Store.
Neu: Sichern und Wiederherstellen von Vorlagen.
Geändert: ein paar Probleme behoben.
  •  

balloni55

Danke für die Info
QuoteNeu: Sichern und Wiederherstellen von Vorlagen.
ich hatte mich schon gefreut, dass dieser lange geäußerte Wunsch nun umgesetzt wurde, der auch funktioniert,
ABER die PRO Version wird mir angezeigt
- ich hab nur 5 Vorlagen :-\
- wenn ich auf "Über" klicke  steht da in rot ich soll mir die Pro-Version holen >:(

Fazit: ich bleib weiterhin bei der V. 1.4.5.1
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.0 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Holger

Hmmm, über den PC find ich jetzt auch eine andere Version - übers Android Gerät nicht.
Bleibt wohl auch die alte drauf. Muss nur aufpassen, das ich die nicht aus versehen update - wird ja ständig zum Update angeboten.
Schön blöd das Ganze, aber wohl nicht zu ändern. Muss doch Menion auch irgendwann mal merken.
Vielleicht könnte der das wieder in Locus implementieren, war ja früher auch mal drin.
  •  

Holger

Hallo Zusammen,

gibt ne neue Version, die funktioniert wieder soweit. Spracheingabe ist aber trotzdem nicht.
Aber Einstellungen usw. funktioniert.

schöne Grüße
  •