Author Topic: brouter unter Android 6.0.1 auf Speicherkarte  (Read 214 times)

Offline Hans_55

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 42
  • Thanked: 2 times
    • View Profile
brouter unter Android 6.0.1 auf Speicherkarte
« on: March 05, 2017, 09:58:50 »
Hallo,
samsung galaxy tab s 10.5 lte von android V4.4.2 upgedatet auf V6.0.1 (werksupdate).
Nun kann ich brouter nicht mehr von der Erweiterungskarte aus betreiben und muss ihn samt seinen Massendaten (ca. 4,5 GB) im Gerätespeicher unterbringen wegen der geänderten Zugriffsrechte unter V6.0.1.

Ich hätte den brouter gerne wieder auf der Karte um den Gerätespeicher zu schonen.
Unter V4.4.2 hatte ich das Gerät gerootet und so funktionierte alles gut von der Karte aus.

Weiß jemand Rat, wie ich damit umgehen kann?

Gruß Hans

ERLEDIGT ---------- Habe die Lösung in der Textbeilage zum brouter gefunden.

« Last Edit: March 05, 2017, 10:34:57 by Hans_55 »