Author Topic: Live Tracking - Privaten Raum betreten funktioniert nicht  (Read 221 times)

Offline shushuk

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 56
    • View Profile
  • Device: Sony Xperia Z3c
Hallo,
Folgendes Problem:
Ich habe auf einem Handy Locus pro, für das Live Tracking eine Subscription, einen privaten Raum angelegt, den Key generiert. Weiters auf diesem Phone GPS und Tracking gestartet (beides grün)

Auf dem Handy meiner Frau ist Locus free installiert.
Für das private Buddy Tracking versuche ich nun dem generierten Raum beizutreten. Dazu gebe ich unter Räume-->Verwalten-->"+"-->"einen passwortgeschützten Raum hinzufügen" das PW ein und bestätige mit "Raum betreten". Es kommt die Meldung "Prozess erfolgreich". Allerdings ist in der Raumverwaltung weiterhin nur der "Public room" vorhanden.

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?
LG
shushuk
 

Offline shushuk

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 56
    • View Profile
  • Device: Sony Xperia Z3c
Re: Live Tracking - Privaten Raum betreten funktioniert nicht
« Reply #1 on: March 07, 2017, 18:41:27 »
Das Problem wurde mittlerweile gelöst, der Vollständigkeit halber hier der link zur locus-help Seite.

http://help.locusmap.eu/topic/live-tracking-entering-a-private-room-not-working

Danke, Menion!