keine trackaufzeichnung wenn screen off

Started by bugfix, November 16, 2016, 07:42:04

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bugfix

moin,

wenn der moitor aus geht werden keine wegpunkte mehr aufgezeichnet, wenn der monitor an geht, dann wird eine gerade linie zwichen dem letzten und dem neuen generiert, diese folgt natürlich nicht dem streckenverklauf, weils keine trackpunkte gibt...

samsung galaxy s7 mit marshmallow

irgendwelche ideen?
danke schon mal im voraus
  •  

tommi

GPS wird vom Gerät abgeschaltet, hatte ich und viele andere auch mit dem S6. Wenn ich den Energiesparmodus abschalte funktioniert Trackaufzeichnung und Navigation in Locus
  •  

bugfix

den energiesparmodus nur für die app oder global für das gerät (mir ist garnicht bewusst wie oder wo das geht) ?!
  •  

balloni55

LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  
    The following users thanked this post: bugfix

bugfix

jau,

war noch auf superenergiesparmodus gestellt, vielen dank für die hilfe!

[habs zwar noch nicht getestet, aber ich denke das wars dann wohl ;-)]
  •  

tommi

Hast halt einen supersparsamen Track aufgezeichnet.
Ich musste den Energiesparmodus als Ganzes abschalten. Android schaltet ja das GPS ab und nicht Locus. Zumindest hatte ich dem Eindruck.
  •