Aufzeichnung eines Tracks

Started by Dodo, October 20, 2016, 22:41:32

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Dodo

Hallo,
mir ist jetzt schon öfter passiert, das der Track nicht aufgezeichnet wird, obwohl ich auf rec. geklickt habe und ich die Info bekomme "Aufnahme" Habt ihr da eine Lösung für?

Leider kann ich den Ausführungen der beiden Antworter nicht folgen. Ich kann kein Englisch und habe daher nicht gefunden, wo ich etwas nachschauen sollte. :(
  •  

c.s.g.

Hallo Dodo,

ergänzend zum Post von 0709 kann es unter Android 6.x zu Problemen bei der Trackaufzeichnung kommen, wenn Locus in den StandBy Modus versetzt wird. Nähers findest Du hier dazu.

Wenn ich Dich allerdings richtig verstehe, startet die Trackaufzeichnung auf Deinem Gerät manchmal gar nicht. Dazu hat Dir 0709 ja schon einige Tipps gegeben. Bekommst Du den in anderen Apps einen SatFix? Zum testen kann man z. B. GPS Status & Tools verwenden, eine offizielle Co-App von Locus.

Gruß
c.s.g.
  •