keine Anzeige der Live Map - Geocaching4Locus

Started by Hanguist, August 28, 2016, 13:26:47

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hanguist

Hallo,
mir werden keine Caches auf der LiveMap von Geocaching4Locus mehr angezeigt. Vermutlich funktioniert es seit Upgrade des Telefones auf Android 6.0.1 nicht mehr.
Locus Pro + Geocaching4Locus wurden deinstalliert und verschiedene Versionen wurden getestet.
"AddOn Verbindung" ist in Locus aktiviert.

Der Download "Caches in der Umgebung" funktioniert.

Sowohl Locus als auch dem AddOn wurden androidseitig alle Berechtigungen erteilt (Standort, SD-Karte, Mikrofon, Kontakte).

In der Statusbar des Telefones erscheint kein LiveMap-Symbol.
Ein Backup aller Einstellungen und Daten (Backup-Manager) funktioniert auf einem Nexus7 (Android 4.4) ohne Probleme, inklusive LiveMap

Locus 3.18.7
Geocaching4Locus 2.1.4
Huawei GX8 Android 6.0.1
gc.com Premium

Bin für alle Vorschläge dankbar.
  •  

balloni55

logge dich mal in GC4L auf deinem Geocachingaccount aus und wieder ein
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Hanguist

Ein Ausloggen und anschließendes Einloggen bringt keine Änderung. Ich habe auch testweise vorher mal GC4L die Berechtigung manuell auf GC.com entzogen und anschließend "Allow Access" neu vergeben, alles ohne den gewünschten Erfolg.
  •