Lautstärke einstellen Benachrichtigung Zielführung

Started by freischneider, August 01, 2016, 16:29:02

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Hallo,

habe heute mal die Zielführung ausprobiert. Dort habe ich die Benachrichtigung mit Piepton eingestellt. Dann das Phone in die Tasche gesteckt. Die Lautstärke des Pieptons war viel zu leise. Wo kann man die einstellen. Die Telefon Lautstärke bei Anruf war auf volle Lautstärke. Benutze ein S4 mini mit Android 4.4.2
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

Dafür ist nicht die Telefonlautstärke zuständig.
erhöhe mal die Medienlautstärke, die Bezeichnung ist abhängig von der Androidversion, kann also auch anders lauten
Locus Map 4.23.1.2 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Talbi

Teste mal:
Einstellungen > Verschiedenes > Audiokanal
  •  

freischneider

das war es
Danke !
Ich hatte die Medien Lautstärke sehr leise da ich sie für meine tägliche Meditation nutze.
Jetzt muß ich jedes mal umstellen. --> schön wäre wenn man die Lautstärke speziell in Locus einstellen kann. So damit sie nur bei Locus diese Lautstärke hat und für alles andere die vom System.
Könnte einer den Vorschlag machen...mein Englisch ist da zu schlecht.


Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •