Ca. 16km Versatz Ri. Süd bei .map-Weltkarte (openandromaps)

Started by erfi, December 14, 2015, 01:10:36

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

erfi

Siehe Bilder, gibt es dafür eine Erklärung?
Die openandromaps WorldOSM-Locus-Karte funktioniert korrekt, die WorldOSM.map (die für oruxmaps empfohlen wird) dagegen zeigt mir den gesetzten Point ca. 16km südlicher und damit falsch an.

|
World_OSM | World_OSM_Locus
  •  

jusc

Vielleicht mal bei Christian nachfragen? admin_at_openandromaps.org
Regards J.
  •  

kech61

Hallo erfi

Ehrlich gesagt ist mir das auch ein Rätsel.
Fact ist das Mobac, jenes Tool mit dem diese Karten generiert werden, die Kalibrierung auf die jeweilige App abstimmt. Bei der Version für Orux ist das eben anders als bei Locus. Ein Gis Experte kann das sicher erklären.
Ich beschränke mich darauf einfach zwei verschiedene,  passende Versionen bereit zu stellen.


Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

Best regards/ Grüsse
Christian
www.openandromaps.org
  •