Reliefkarte Schweden

Started by borkenkäfer, January 23, 2015, 21:10:06

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

borkenkäfer

Hi jusc,

mit "ansteuern" meine ich, was ich hier schon einmal angefragt hatte, also die Koordinatenübergabe der POI's an Copilot. Für Offroad-Touren ist es wahrscheinlich eher nicht ausgelegt, es hat einen Fußgänger-,Fahrrad-, Motorrad-, Auto- und Wohnmobil-Modus.
Viele Grüße
Thomas
  •  

Reto55

#16
Hallo Leute,

Ich habe mich intensiv mit der Topo Karte von Schweden beschäftigt.

Wie schon beschrieben, lassen sich die Tiles von maps.lantmateriet.se z.B. mit MOBAC oder OsmAndMapCreator
herunterladen.
Wie auch bereits beschrieben passen die Karten nicht zu Apps wie Locus, weil die Schwedenkarte im SWREF99 Format vorliegt.

Ich habe einen Weg gefunden, wie man die maps.lantmateriet.se Tiles herunterladen und in ein Locus kompatibles Format übersetzen kann.  ;)

Wer immer Lust hat, kann die Anleitung und Scripts im Anhang ausprobieren, natürlich ohne Gewähr.

Viel Spass,
Reto55

  •