Anzahl der gefilterten POI's

Started by TimoG, January 10, 2015, 21:50:23

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TimoG

Hallo zusammen,

ich habe bei der aktuellen Pro-Version (3.5.3) aus dem Playstore ein Problem mit dem Filtern von POI's. Grundsätzlich funktioniert die Filterung, jedoch wird die Anzahl der gefilterten Objekte nicht angezeigt. Es erscheint weiterhin die Gesamtanzahl der POI's in dem jeweiligen Ordner.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Ich kann mich noch erinnern, dass es in früheren Versionen auf jeden Fall funktioniert hat.

Grüße,
Timo
  •  

borkenkäfer

Nach der Filterung sind die POI's (bei mir) noch nicht markiert, also Anzahl = 0/n.
Erst nach der Markierung erhöht sich die Anzahl entsprechend. Ich denke, das war auch vorher so.
Viele Grüße
Thomas
  •  

TimoG

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann muss sich das wohl im Laufe der Versionen geändert haben, früher zeigte der das Ergebnis unabhängig von der vorheriger Auswahl an.

Wenn man nun vorher die Auswahl aller POI's zurücknimmt passt es ja.

Gruß,
Timo
  •