Schrittzähler

Started by ub.privat, October 24, 2014, 18:58:38

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

ub.privat

Hallo zusammen!

Als eifriger Nutzer der APP im Bikebereich, habe ich nunmehr das Wandern als Ausgleich entdeckt!
Meine Frage - bietet mir LOCUS die Möglichkeit eines Schrittzählers? Jedes moderne Handy bringt so etwas mit... Genauigkeit etc. lass ich unkommentiert!

Wäre über weitere Infos dankbar.

PS: SuFu hat nichts brauchbares angezeigt ;-)

Grüße Uwe
  •  

berkley

Ich erkenne den Sinn eines Schrittzählers nicht.
Wenn ich weiß, wie viele Meter meine Wanderung war und meine durchschnittliche Schrittweite 40cm beträgt, habe ich eine bessere Vorstellung.

Aber nein, so weit ich weiß, gibt's in Locus keinen Schrittzähler.
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

ub.privat

Ich möchte gern meine tägliche "Schrittanzahl" mitloggen, um zu sehen, wie aktiv man ist.

Sinnhaftigkeit ist ganz sicher zweitrangig!

Aber trotzdem Danke für die Auskunft. Somit brauche ich nicht mehr ewig in den tiefen von Locus zu suchen ... Schade!
  •  

CaptKaos2

Entschuldigen Sie mein Deutsch (ich bin Englisch ) und bin mit Google Translate .
Könnten Sie nicht mit "Track Record-Funktion ", um Ihre Bewegung aufzeichnen und arbeiten sie sich von dort aus . Es zeigt Ihnen , wie weit Sie auf Ihrer Wanderung verschoben haben .

CK
  •  

ub.privat

Thank you for your answer! I would not expect!
Please look the screenshot from the Samsung S5 oft my girlfriend. This is what I mean ;-)

  •  

CaptKaos2

 I understand,  Pedometer by tayutau on Google Play 
  •  

Reinhard53

Wenn der Schrittzähler Bluetooth hat, könnte es möglich sein. Es gibt doch in Locus den Bluetooth Manager. Herzfrequenz aufzeichnen ist möglich. Warum nicht auch Schritte?
  •