Offline Adress-Suche

Started by borkenkäfer, October 08, 2014, 18:29:07

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

borkenkäfer

Hallo Zusammen,

gibt es inzwischen Ansätze dazu? Wenn ich es versuche, bekomme ich immer die Meldung Problem mit der Internetverbindung.
Hier hatte gynta mal angedeutet, dass was in Arbeit ist.
Viele Grüße
Thomas
  •  

gynta

Letzter Status:

Quote from: menion on July 22, 2013, 22:02:41...
Keep in mind a few things:

  • - system is in early beta and final public version is planned on last quarter 2014

http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=3267.0

borkenkäfer

Ok, danke. Dann schau'n wir mal.
Viele Grüße
Thomas
  •  

erfi

#3
Meine Lösung, falls noch von Interesse:
Muss ich Offline nach Adressen suchen um diese in Locus zu verwenden, nutze ich die Offline-Suche von Navigator (Mapfactor). Ich benutze ohnehin diese App fürs Auto, für MTB/Wandern/Joggen/Kajak etc. verwende ich Locus+BRouter+Openandromaps-Karten. .
So geht's:
1. die Offline Adress-Suche von Navigator verwenden
2. Ergebnis kontrollieren und speichern ("Meine Orte")
3. diesen neuen Wegpunkt "als GPX teilen" --> "per E-Mail" auswählen
4. Anlage öffnen --> mit LocusPro, der Wegpunkt wird importiert und kann nun in Locus verwendet werden.
    E-Mail-Entwurf verwerfen, er wird nicht benötigt.
Funktioniert prima, ganz ohne Datenverbindung!
  •