Alternativer Cursor funktioniert nicht

Started by togtog, July 25, 2014, 12:15:54

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

togtog

Its working now with the new cursor....but only by guiding. In navigation modus is the default cursor working and I can't change it.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

gynta

#1
Hallo (mal wieder)  :)
Du sprichst von "navigation".
Kartencursor und Navicursor sind 2 Paar Schuhe.
Darum gibts ja auch 2 Einstellungen  8)
Welchen Cursor hast du in den Settings für Navigation eingestellt?
Welches Symbol hättest du denn gerne bei welcher Aktion?

togtog

#2
ja ja ich schon wieder.

Deinen Red Cursor guided mich. Da gibt es im Verzeichnis ganz viele die ich wählen könnte.
Bei der Navigation zeigt sich nur der lila Cursor (default) ..... in den Einstellungen läßt sich das auch nicht ändern.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

gynta

QuoteDeinen Red Cursor guided mich.
Meinen guided dich?!?
Aber du hattest doch im thread von Jusc's Cursor gepostet? (-> hier)
Ach egal..
..hab das jetzt einmal in den deutschsprachigen Bereich verschoben.

Quotein den Einstellungen läßt sich das auch nicht ändern.
Hast du denn auch einen alternativen Navigationscursor im Verzeichnis ..Locus/icons/navigation?
Denn der von jusc ist kein Navicursor (wie schon einmal erwähnt)

jusc

wartet mal,

ich nutze das normalerweise nicht, aber kann es sein, dass die "mynavi.zip" auch  (mindestens) im Locus/icons/navigation Ordner der internen Speicherkarte liegen muss uuuuuuuuunnnd die für die automatische Navigation, die ja normalerweise im Carmodus startet eine Datei namens "ic_navig_car.png" vorhanden sein muss.

Regards J.
  •  

gynta


jusc

@togtog
kopiere diese Datei einfach mal unter /Locus/icons/navigation und teste nochmal
Regards J.
  •  

gynta

#7
Quote from: jusc on July 26, 2014, 13:37:58
kopiere diese Datei einfach mal unter /Locus/icons/navigation und teste nochmal
füge evtl. noch die "ic_navig_foot.png" grafik hinzu dann hat er alle defaults abgedeckt.

edit
..zu spät.. ;D

togtog

Wo hat sich die Datei "ic_navig_foot.png" versteckt ??
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

togtog

Quote from: gynta on July 25, 2014, 17:23:52
QuoteDeinen Red Cursor guided mich.
Meinen guided dich?!?
Aber du hattest doch im thread von Jusc's Cursor gepostet? (-> hier)
Ach egal..
..hab das jetzt einmal in den deutschsprachigen Bereich verschoben.

Quotein den Einstellungen läßt sich das auch nicht ändern.
Hast du denn auch einen alternativen Navigationscursor im Verzeichnis ..Locus/icons/navigation?
Denn der von jusc ist kein Navicursor (wie schon einmal erwähnt)


Im Verzeichnis ..Locus/icons/navigation befinden sich bei mir....jetzt:

jusc_cursor.zip
mynavi.zip
direction.zip
navigation.zip
navi.zip


Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

gynta

#10
jusc_cursor.zip -> hast du jetzt auch die dritte grafik drinnen und getestet so wie jusc es geschrieben hat?
mynavi.zip -> wo ist die her? du sagtest doch du hast keine anderen navicursor als die standard?
direction.zip -> sind das nicht poi icons? - dann haben die hier nix verloren.
navigation.zip -> woher? du sagtest doch du hast keine anderen navicursor als die standard?
navi.zip -> woher? du sagtest doch du hast keine anderen navicursor als die standard?

Kannst du alles was du da hast einmal zippen und hier rein stellen - dann seh ich auch was du da gesammelt hast.
Groß ist das ganze ja nicht.

togtog

#11
Quote from: gynta on July 26, 2014, 16:33:37jusc_cursor.zip -> hast du jetzt auch die dritte grafik drinnen und getestet so wie jusc es geschrieben hat?
...noch nicht ...bin auf dem Sprung ... melde mich wieder

Quote from: gynta on July 26, 2014, 16:33:37
Kannst du alles was du da hast einmal zippen und hier rein stellen - dann seh ich auch was du da gesammelt hast.
Groß ist das ganze ja nicht.
Ja nur zu gern... im laufe der Experimente habe ich alles gesammelt was mir vor die Flinte kam.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

gynta

So...

- Lösche ALLES aus .../Locus/icons/..
- Kopiere den INHALT(!) des zips nach .../Locus/icons/...

Das sollte dann SO aussehen:


Wenn dir das jetzt nicht ganz klar ist - bitte frag VORHER.!

togtog

Danke .... habe alles so gemacht und entzippt..Trockenübung auf dem Sofa ....scheint zu klappen...Danke

Wo hat sich die Datei "ic_navig_foot.png" versteckt ?? Brauch die noch .... ist das Kunst ...oder kann die weg?
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

gynta