Handbuch sls PDF

Started by nefrus, June 06, 2014, 04:12:49

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Spartaner

Wenn es schon kein Handbuch als PDF gibt, wäre auch eine lokal aufs Smartphone runterladbare Offline-Version der Online-Hilfe hilfreich. Ich zB möchte mich 1 Monat 10000 km weg von hier aus dem Bereich der Mobilfunknetze verabschieden, bin dort aber auf Locus Pro angewiesen, und hätte in der Abgeschiedenheit auch die Muße, mich mit mehr als den Grundfunktionen auseinanderzusetzen. Auch in unvorhersehbaren (Not?)-Fällen wäre ich uU auf Informationen aus dem Handbuch angewiesen.

Gibt es die Möglichkeit, die Online-Hilfe herunterzuladen und offline verfügbar zu haben?
  •  

balloni55

#16
http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:basics
scroll mal da ganz runter und schau nach ob dir diese PDF Version weiterhilft

EDIT:
ansonsten kannst du rechts auf diesen Seiten über die grauen Buttons dir selbst eine Zusammenstellung der dir wichtigen PDF´s machen "add to book" und diese dann mit "export to PDF" runterladen
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Spartaner

Im Prinzip meine ich so etwas wie du verlinkt hast, aber für mich wäre die Vollversion das Richtige, nicht nur die Grundlagen.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das _gesamte_ Online-Hilfesystem, welches nahezu täglich aktualisiert wird, auf Knopfdruck herunterzuladen geht, um es dann auf dem Smartphone zu speichern. Locus Pro ist nun mal eine der wenigen Android-Apps, die geradezu dazu einlädt, in Offline-Gegenden eingesetzt zu werden, und auch da benötigt man ab und zu mal Hilfe im Detail.
  •  

freischneider

Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •