Handling von Theme

Started by docadams, February 13, 2013, 21:35:22

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

docadams

Hallo,
Ich habe gehört, dass es spezielle Theme für Wandern und auch Loipen gibt. Wo gibt es die und wie wird das benutzt? Ich nutze die openandromaps und bin sehr zufrieden damit.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und    ... Tapatalk   ;-)
  •  

tommi

#1
Zunächst bietet openandromaps selbst Themes an aber das weisst Du natürlich bereits.
Und dann gibt es seit Kurzem die in Locus eingebauten Themes (ganz oben nebeneinander in der Liste der Vektorkarten Themes)
  •  

jusc

#2
Oder das Volatile_Hike bzw. das Volatile_Winter Theme von hier viewtopic.php?p=18578#p18578

Einfach das Bundle im Verzeichnis Locus/mapsVector/_themes entpacken und in den Eigenschaften / Karte erweitert / Thema der Karten auswählen.
Regards J.
  •  

docadams

#3
Arg, mein Fehler: ich habe einen eigenen Ordner für die Karten angelegt. Locus findet die Karten dort auch. Die Themes, die ich in den Unterordner in diesem Ordner gelegt habe, werden aber nicht gefunden. Die müssen in den vorgegebenen Ordner "Locus/mapsVector/_themes" eingelegt werden.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk
  •