Cachefund nochmals senden

Started by docadams, October 04, 2012, 11:42:03

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

docadams

Hallo,
wenn ich einen Cache gefunden habe, erstelle ich die Feldnotiz und sende sie ab. Soweit OK.
Nun musste ich aber feststellen, dass einige Funde, aber nicht alle meiner letzten Touren, nicht bei Geocaching.com angekommen sind. Vermutlich gab es Verbindungsprobleme in der Prärie.
In Locus werden sie als gefunden dargestellt, die Feldnotiz ist auch noch vorhanden, lässt sich aber nicht noch mal versenden. Mache ich "Feldnotiz hinzufügen", korrigieren das Datum und und sage OK, kommt die Information "Es existiert bereits eine Feldnotiz desselben Typs".

Komme ich nicht umhin, die nicht übertragenen Cache bei GC händisch nachzutragen?

Ich meine, früher haben wir das ja auch gemacht, aber man wird anspruchsvoll und verwöhnt ;-)
  •