Locus - addon Map Tweak

Started by balloni55, July 11, 2012, 11:38:15

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balloni55

Hi,
hab mir das addon installiert, nach dem Start und 2x Klick auf ok, daß das Programm komplett installiert wurde, versucht das Programm auf Paypal zuzugreifen ?!
das verstehe ich nicht , in der Beschreibung steht
QuoteThis tool is available on the Android Market for free. It dramatically increases the online map providers in Locus Free and Pro. Very simple in handling: download, install, run, enjoy
Die "Freude" kommt noch nicht auf ;) kostet das Programm was ? und wenn ja wo seh ich das?
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

gynta

#1
Quote from: "balloni55"versucht das Programm auf Paypal zuzugreifen ?!
Stimmt so nicht ganz. Du hast hier nur die Möglichkeit(!) via PayPal dem Autor "ein Bier" zu spendieren. Mußt du aber nicht.
Du hast alles erledigt - mehr gibt es nicht zu tun. Alles ist gut...  ;)

balloni55

#2
Besten Dank  :D
 ich hatte nicht realisiert, daß das Addon nur installiert werden muß und hab es versucht zu öffnen :oops:
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •