Parken Funktion geht nur teilweise

Started by Dewbak, July 02, 2012, 16:45:44

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Dewbak

Hallo,

ich besitze seit kurzem Locus Pro und habe hin und wieder die "Parken Funktion" genutzt, was auch immer gut geklappt hat.
Seit Locus 2.50 sind bei mir jetzt folgende Felder angegraut und können nicht geändert werden:

Akustischer Alarm
Benachrichtigung
Vibration einstellen

Tritt das Problem nur bei mir auf oder kann das noch jemand bestätigen?

Viele Grüße
  •  

gynta

#1
die radiobuttons darunter werden erst aktiviert wenn du unter "play alarm" die option "notify after" anhakst.

Dewbak

#2
Danke für die Antwort gynta,

wie es aussieht, hast du es bei der Sprachauswahl auf Englisch. Wenn Locus auf Deutsch eingestellt ist, erscheint der Radiobutton nicht.
Da soll jemand drauf kommen. Ich hoffe, der Fehler wird schnell behoben.

  •  

gynta

#3
Aha, ich schau mir das mal auf deutsch an...

tommi

#4
Quote from: "Dewbak"Danke für die Antwort gynta,

wie es aussieht, hast du es bei der Sprachauswahl auf Englisch. Wenn Locus auf Deutsch eingestellt ist, erscheint der Radiobutton nicht.
Da soll jemand drauf kommen. Ich hoffe, der Fehler wird schnell behoben.
Die Radiobuttons sind schon sichtbar (er ist auf Piepton aber halt inaktiv), was bei Dir fehlt ist die Möglichkeit links von "Benachrichtigung nach" das Häkchen zu setzen.
Ich habe auch die deutsche Version im Einsatz und kann das Kästchen für das Häkchen sehen (und es auch setzen), allerdings habe ich ein höher auflösenden Display. Kann es daran liegen?
  •  

gynta

#5
Quote from: "Dewbak"Ich hoffe, der Fehler wird schnell behoben.
Sollte mit dem nächsten Übersetzungsupdate(!) behoben sein.
Sorry - war mein Fehler!
Habe nun "Benachrichtigung" durch "Warnung" ersetzt - die checkbox sollte dann wieder sichbar sein.

Dewbak

#6
Super, dann ist das "Problem" ja gelöst worden.  :P
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
  •  

tommi

#7
Quote from: "gynta"Habe nun "Benachrichtigung" durch "Warnung" ersetzt - die checkbox sollte dann wieder sichbar sein.
D.h. durch einen zu langen Text kann man Bedienelemente verdecken?
Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
  •  

Menion

#8
English comment (sorry):
I was curious what you discuss here and was also surprised that such funny issue exist :). Even if text remain so long, issue will be fixed in next version ...
- Official help (ideas, questions, problems): help.locusmap.eu
- Advanced topics, sharing of knowledges: you're here!
- LM 4 Beta download, LM 4 Release download
  •  

tommi

#9
Quote from: "menion"English comment (sorry):
No problem, we appreciate your wise statements also here in our German part of the forum  :D
  •