Nach Update Bluetooth Crash

Started by ralhil, June 20, 2012, 11:25:03

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ralhil

Nachdem ich nun eine Zeitlang erfolgreich mit Locus pro und meiner GPS Maus (i-blue 747 pro) beim wandern aktiv war und alles gut funktioniert hat musste ich feststellen,dass nach dem letzten Update (Version weiß ich nicht) letzte Woche irgendwann,meine Bluetooth Verbindung nach unterschiedlichen Zeiten einfach abbricht.
  •  

berkley

#1
Hmm... Batterie leer?
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •  

ralhil

#2
Hallo Berkley,ich respektiere es sehr wenn jemand sich in einem Forum so engagiert.Was du ja auch tust so weit ich lesen kann.
Bekomme ich aber so bescheuerte Antworten hätte ich mich auch nicht amelden und auf Hilfe hoffen brauchen.

Edit:
Auf eine bescheuerte Fragestellung gibt's bescheuerte Antworten...
Ein paar Details wie z.B. genaue Locus Version, interne oder externe Bluetooth-Verbindung, Android Version, usw... hätten hier sicherlich zu einer anderen Antwort geführt!
Stell dir vor, du bringst ein Auto zur Werkstatt und sagst ihnen nur, dass es nicht mehr fährt. Dann darfst du auch nicht böse sein, wenn sich ein "freiwilliger" Werkstatt-Mitarbeiter den Spaß erlaubt und fragt, ob überhaupt genug Benzin im Tank ist!!!

 :mrgreen:
  •  

jusc

#3
Hi,

benutzt Du die Locus interne Bluetooth-Verbindung, oder eine Bluetooth-GPS-App?
Ich habe diese https://play.google.com/store/apps/deta ... nRncHMiXQ.. früher häufig genutzt und eigentlich keine Problem gehabt, allerdings auch in der letzten Zeit nicht mehr getestet.  Ich meine mich aber zu erinnern, daß die interne schon mal die, von Dir beschrieben, Aussetzer/Abbrüche hatte.
Regards J.
  •  

ralhil

#4
Hallo jusc,
ich benutze die interne -- mit der Software gab es immer wieder Probleme bei mir.Aber wie gesagt:die ganze Zeit lief es problemlos bis zu dem Update.
Davon abgesehen.Locus ist an sich eine gute App aber so langsam bläht die sich auf und wird immer dicker.Da bleiben Bugs hier und da nicht aus.
  •  

berkley

#5
Nun, das war nur ein erster Schritt zur Fehleranalyse.
Ich nutze die Locus-Interne Bluetooth-GPS-Verbindung sehr intensiv, so ca 12 Stunden pro Tag und es kommt nie zu Problemen.

Wenn es bei dir weiterhin zu Problemen kommt, nutze doch bitte die kostenlose App "Catlog" und schicke den aufgezeichneten Log per mail an Menion...
http://www.youtube.com/watch?v=RcOnjI6pzG8

Ich klinke mich dann hier aus...
Search before posting!!!
XDA Orbit, HTC Touch HD, SGS1, SGS2, Nexus S, S4 Active, OnePlus One, Innos D6000
OnePlus X
  •