Höhenprofil Ansicht

Started by fitsch11, January 24, 2012, 09:40:48

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fitsch11

Hallo zusammen
ich habe seit einigen Tagen locusPro auf meinem Defy+ installiert und bin noch am rumspielen. Dabei fände ich eine Funktion sehr hilfreich - eventuell gibt es diese ja schon nur ich hab Sie noch nicht gefunden:

Vorraussetzung: Track ist geladen und soll nachgefahren werden. Ist es in diesem Fall möglich sich einen reinen "Höhenprofil-Screen" anzeigen zu lassen, auf welchem man sieht wo man sich befindet bzw was man noch vor sich hat :)

Weiß jemand ob diese Darstellungsform möglich ist?

Vielen Dank
Gruß Fitsch11
  •  

Rob

#1
Genau so gehts nicht aber ähnlich:
Nach Erstellung des tracks, diesen in der Karte nochmal aufrufen (langer Klick auf z.B Start oder Ziel) im popup Fenster "+ Höhe eintragen", - Internet  erforderlich - danach hast du für jeden Punkt auf deinem Track die Höhenangaben.
Im Infobereich des tracks siehst du unter Diagramm den gesamten Hohenverlauf und kannst abschätzen was noch vor dir liegt.
Hoffe es hilft dir.
Viel Spaß mit Locus.
  •  

fitsch11

#2
Vielen Dank
werd ich gleich testen

Gruß fitsch11
  •