Recent Posts

Pages: 1 [2] 3 4 ... 10
11
[CZ&SK] - diskuze o Locusu / Re: Importované trasy ze dne 1.1.1970
« Last post by Dan S. on July 13, 2018, 16:09:13 »
Tahle chyba je v Locusu dlouho, týká se všech importovaných tras.
12
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Verschiebung des Cursors
« Last post by balloni55 on July 13, 2018, 12:15:37 »
@Saturo
der Screenshot von Alex zeigt die Proversion ;)
13
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Verschiebung des Cursors
« Last post by Saturo on July 13, 2018, 12:05:16 »
Wobei es sich bei Kartenmitte verschieben um ein Pro Feature handelt.
14
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Verschiebung des Cursors
« Last post by balloni55 on July 13, 2018, 10:32:02 »
Hallo Alex
und willkommen im Forum :)
Quote
Ich hätte ihn gerne weiter unten, dass ich mehr von der vorliegenden Strecke sehe.
Einstellungen/Steuerung/Kartenansicht/Kartenmitte verschieben > einschalten 8)
Quote
Ich möchte darüber hinaus, dass Locus die Karte verschiebt, wenn ich mich bewege.
das macht Locus wenn wie in deinem Screenshot sichtbar, der Button links unten aktiv (blau) ist :)
mit dem zweite Button links unten kannst du wählen ob sich die Karte in Bewegungsrichtung ausrichtet oder die Blickrichtung angezeigt wird (Auswahl mit langem Klick auf den Button)
Gruß Wolfgang
15
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Verschiebung des Cursors
« Last post by mispi on July 13, 2018, 10:09:19 »
Geht meines Wissen nicht, wie soll Locus wissen, das es du den Cursor in der unteren Ecke haben möchtest ...
16
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Verschiebung des Cursors
« Last post by Alex1337 on July 13, 2018, 10:02:50 »
Hallo zusammen,

ich lasse mich sehr gerne von Locus von A nach B navigieren.
Allerdings stört mich, dass das Icon / Cursor, welcher meine aktuelle Position anzeigt, in der Bildschirmsmitte ist. Ich hätte ihn gerne weiter unten, dass ich mehr von der vorliegenden Strecke sehe.
Ich möchte darüber hinaus, dass Locus die Karte verschiebt, wenn ich mich bewege.

Weiß jemand, wie ich dies bei Locus einstellen könnte?

Viele Grüße
Alex

17
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: FieldNotes Pro
« Last post by c.s.g. on July 13, 2018, 08:39:34 »
Hallo,

ist mir auch schon ein paar mal passiert. Habe aber nie den Grund dafür herausgefunden. Danke für den Tipp mit dem Locus Store.
"Problem" ist Menion auch bekannt. Vielleicht sollte man ihm das mit dem Locus Store mal mitteilen (Dass man da angemeldet sein muss, meine ich).

Gruß
c.s.g.
18
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: FieldNotes Pro
« Last post by pix on July 13, 2018, 08:15:57 »
Hi Wolfgang,

vielen Dank für deine Hilfe. Es hat funktioniert.

Lag wohl daran, dass aus welchen Gründen auch immer, ich nicht mehr im Locus Store angemeldet war.
19
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: GPS simulation Android oreo 8.1
« Last post by tommi on July 13, 2018, 07:36:57 »
Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Locus verändert zwar intern die zB an die Locus interne Navigation aber es ändert die GPS Daten nicht systemweit, dass zB andere Apps eine geänderte Position sehen.
Locus ist keine Pseudo Standort App wie beispielsweise Fake GPS!
20
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: FieldNotes Pro
« Last post by balloni55 on July 12, 2018, 19:27:41 »
Hallo,
das war bei mir nach Updates von Locus auch schon mal so.  ::)
Gehe in denLocusstore/Features/Ormoru und installiere es nochmal. ;)
Gru? Wolfgang
Pages: 1 [2] 3 4 ... 10