Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Saturo

#121
Egal ob mit Zoom 100% oder 200 %, die Umschaltung von der Übersichtskarte auf die Vektorkarte erfolgt beim Wechsel der  Zoomstufe von 7 auf 8. Eine Übersichtskarte mit Zoomstufen größer 7 macht damit für mich keinen wirklichen Sinn, außer ich schalte jedes Mal die Vektorkarte ab und wähle die Übersichtskarte.
#122
Ich nutze als Übersichtskarte die W1-9-MBt.mbtiles. Nun stelle ich fest, dass die Karte nur bis Zoomstufe 7 angezeigt wird und dann auf die Vektorkarte umgeschalten wird. In Gebieten in denen ich keine Vektorkarte habe macht das aber wenig Sinn. Womit kann ich das Verhalten beeinflussen?
#124
Für die Wegpunkt- und Trackdatenbank die interne Backupfunktion nutzen.
#125
Themes - Vector maps / Re: New style: FzOAM
June 28, 2020, 20:44:24
Your theme looks very good.
I was waiting for theme that is nearer on the freizeitkarte theme for a long time.
I will use it for hiking and cycling on my future trips.
#127
Klingt nach einer Entwicklung die in eine Sackgasse geraten ist.
Somit ist die Nutzung von Umrandundung und Transparenz nicht möglich.

Was soll eigentlich "Linie schließen und Fläche mit Farbe füllen" genau bewirken?
Bei mir klatscht sie einfach einen breiten Streifen neben die Tracklinie.
Wozu soll man das brauchen?
#128
Bei Steigung geht es wenn man die Umrandung abschaltet.
#129
Mir ist aufgefallen, dass sich Transparenz und Umrandung beim Linienstil nicht vertragen.

Ich hätte gerne den Farbverlauf nach Anstieg/Abstieg mit 60% Deckkraft und schwarzer Umrandung.
Kriegt das jemand hin?
#130
So wie ich es verstanden habe soll nur der No Go Bereich erfasst werden der bei künftigen Touren berücksichtigt werden soll. Für die aktuelle Tour soll keine Neuberechnung stattfinden da der Berg ja bereits erklommen ist.
Geht mir auch oft so.
#131
Tools / Re: c-me live tracking
May 17, 2020, 21:19:45
I wonder if it would be possible to display only the points of a given time period.
The map often shows more than one trip.
#132
Ich wollt doch schon sagen.
Bei mir sieht es nämlich normal aus!
#133
Is this issue yet solved?

"I have noticed that the value announced in the Audio Trainer for the vertical meters uphill is different from the value shown in the dashboard.
The value in the Audio Trainer is always lower."
#134
Active RT5  funktioniert auch mit V4 Karten.
#135
Bei mir erfolgt der Download in dem im Browser eingestellten Download-Pfad.