Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Janmrq

#1
Hallo zusammen,
ich verwende Locus maps pro und hatte auf meinem Homescreen das Widget um die Aufzeichnunc etc. zu starten. Leider musste ich mein Smartphone nei installieren. Nun finde ich das Widget nicht mehr. Auch eine Neuinstallation von Locus hat nichts gebracht. Gibt es noch eine Möglichkeit wieder an das Widget zu kommen?
Danke für Eure Hilfe.
#2
Hallo zusammen,
ich verwende schon länger die pro Version und habe vor kurzem die Buddy tracking Funktion entdeckt. Was ich nicht herausgefunden habe, ob es möglich ist nicht nur den Standort des anderen zu sehen, sondern auch den Track den die Person gelaufen ist.
Danke für Eure Hilfe.
Grüße Jan