Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - para

#1
Ich habe eine Samsung S23+ und Locus 4 neueste Version. Von Donnerstag bis Sonntag war ich auf einer Radltour mit insgesamt 200 km. Es war meistens sonnig mit Temperaturen um 22 - 28 Grad. Das Handy war auf einer Halterung auf meinem Lenker montiert und lief während des Radelns die ganze Zeit mit max. Display Helligkeit, wegen der besseren Ablesbarkeit. Die Locus App und das Display hat sich meiner Erinnerung nach nicht einmal abgeschaltet. Mein einziges Problem war die Akku Kapazität, die ich mit einer Powerbank in den Pausen unterstützt habe.
The following users thanked this post: freischneider
#2
Ich glaube, ich habe den Fehler bei mir gefunden. Nach der Erstinstallation von LM 4 habe ich die Einstellungen von LM3 auf LM4 mittels Backup übertragen. In LM3 war bei Steuerung/Einblendebedingungen "Beide" eingestellt. Nun habe ich in LM3 umgestellt auf Querformat und mittels eines neuen Backups die Einstellungen von LM3 auf LM 4 erneut übertragen, ohne dass das Menue verschwindet. Natürlich muss ich die Unterschiede im Menue zwischen LM3 und LM4 noch anpassen. Ich hoffe, das war es.
Danke für Eure Hilfe.
Aber komisch ist es schon, dass der Fehler erst mit dem Update auf LM4.1 aufgetreten ist.
The following users thanked this post: Henk van der Spek
#3
Über das Alter, zu spielen, bin ich hinaus. Und jetzt sollten wir es lassen und lieber über Locus diskutieren.
The following users thanked this post: balloni55, freischneider
#4
Ich stimme Graf Geo voll zu. Habe neben LM Pro auch Gold gekauft. Die App ist den Preis voll wert. Wenn ich schaue, für was ich während des Jahres Geld ausgebe, kommt es darauf auch nicht an.
The following users thanked this post: freischneider
#5
Ich habe schon häufig mit Hilfe von Backups Locus auf anderen Geräten neu eingerichtet. Immer ohne Probleme. War alles wie vorher, einschl. Tracks, WP etc. Nur die Standardverzeichnisse musste ich händisch anpassen. Meine liegen immer auf der SD Karte.
Grüße Reiner
The following users thanked this post: Tapio
#6
Ich würde an der Stelle einen Wegepunkt setzen.
The following users thanked this post: freischneider