Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Stargaterunner

#16
Quote from: Stargaterunner on July 16, 2015, 11:46:40
Habs gerade nochmal getestet...alles wie immer. Locus fragt nach ob überschrieben werden soll. Vielleicht hat Locus oder die Datenbank bei dir einen knacks weg und sollte neu installiert werden.
Geh auch mal bei EINSTELLUNGEN / VERSCHIEDENES. ..Duplikate Überprüfen..... Sollte aktiviert sein.
#17
Habs gerade nochmal getestet...alles wie immer. Locus fragt nach ob überschrieben werden soll. Vielleicht hat Locus oder die Datenbank bei dir einen knacks weg und sollte neu installiert werden.
#18
Du brauchst nur die germany.map datei. Speicher die in einem beliebigen ordner und fuege in locus bei offline maps diesen ordner hinzu....
#19
Ich als Geocacher sehe es als Pflicht an alle meine Routen in OSM einzupflegen wenn diese noch unbekannt sind. Wir haben ja alle was davon und es macht auch spass die GPS daten hochzuladen  und ein zu zeichnen.
#20
Ich habe bei mir in der config.cfg den Punkt dev_enable_auto_gc_offlinizer=1 gesetzt...hiermit werden alle bilder schonmal gespeichert wenn ich den cache in locus oeffne...immerhin ein Anfang.
#21
Quote..... ob es möglich ist in Locus FINALkoordinaten zur geocaching.com Seite hochzuladen, so dass diese dort als geänderte Koordinaten eingetragen werden?
Leider noch nicht.
Aber ich löse bis jetzt die Koordinaten immer zu Hause am Rechner mit upload der neuen Koordinaten und es war noch nie Notwendig dass ich ein Koordinaten override vor Ort bräuchte. Ich habe mir auch die Onlineverbindung soweit abgewöhnt da es oft genug hier in Bayern vorkam das keine Inet oder sehr schlechte verbindung existiert.

EDIT:
Locus erkennt aber auch automatisch die Koordinaten die im persönlichen Notizenfeld hinterlegt sind (das ist uploadbar) und werden als Benutzerwegpunkte unter Wegpunkte mit angeführt.

lg
Runner
#22
Ich löse diese Problem ganz einfach mit der Notiz Funktion. Koordinaten und Infos reinkopieren und upload..fertig...sieht keiner außer ich und ist auf dem GC server immer verfügbar.
#23
Schau mal in Locus unter Kartenanwendungen..da stehen einige installierte drin. Sygic funktioniert bei mir sehr gut. Den Copilot hab ich nich installiert und kanns nicht testen. Hier ein clip..
#24
Hello Menion,

I found a bug in the geocache filter menu Locus Pro 3.3.1
If I use the filter for something and nothing is found, and after that I clear the filter and nothing is to see. I must go out to the menu and then back to the caches...now i see the caches..
look my little video :-)
#25
I try it...to expensive..no caching..no usefull things for me..and the design...no way. Ok its a beta....delete.
#26
Hatte das gleiche problem...gehe unter sicherheit...geraeteadminitratoren..und haken bei locus enfernen...dann kannste löschen .
#27
Now its not possible to upload field notes...must we wait for the fieldnotes tool app?
#28
U can use more than one google account on one phone...try it ;-), if not then i dont know a legal way.
#29
Thanks menion, the store works now.  :D
#30
If I try the new Locus store, I get an error message:  "Unbekanntes Problem fehlercode: 23" / "unknown problem error code 23"