Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Saturo

Pages: [1] 2 3 4
1
Eine Funktion die ich gerade gut gebrauchen könnte und vielleicht nur nicht finde, wäre das Mitteln der aktuellen Position um die Genauigkeit derselben zu verbessern.
Gibts da was?

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Eigenes Navigationsicon
« on: January 07, 2018, 23:21:42 »
Meine Idee wäre alle Icons bis auf den Pfeil kleiner zu skalieren und die Icons dann in Locus entsprechend zu vergrößern.
Wenn die Pfeilspitze in der Mitte ist, ist der Pfeil ja nur halb so groß.

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Eigenes Navigationsicon
« on: January 07, 2018, 15:50:25 »
Hallo Wolfgang,

vielen Dank, ich schaue es mir an.
Die Größe der Icons spielt also keine Rolle oder gibt es hier Konventionen?

4
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Eigenes Navigationsicon
« on: January 05, 2018, 22:52:15 »
Ich habe jetzt einmal dein Iconset getestet und empfinde es als sehr brauchbar. Einzig den Locationcurser würde ich gegen den Standard tauschen, da es den Kreis auch als Kartensymbol gibt.
Kann ich den Pfeil einfach skalieren? Ich hätte ihn, und nur ihn gerne etwas größer.

Viele Grüße
Christian

5




Wer hat eigentlich bei der Geocachingbeschreibung aus dem Wort "Listing" (so war es bis vor ein paar Updates) das (neue) Wort "Auflistung" gemacht?


Darüber habe ich mich auch schon im Familienkreis amüsiert.

6
Nett gedacht, aber es handelt sich hauptsächlich um Geocaches, da geht es nicht. Lange Rede kurzer Sinn: es gibt keine Funktion um einem Wegpunkt ein filterbares Flag zuzuweisen.
Ich würde gerne auf der Karte sehen welche Caches Favoriten sind. So kann ich die eigentlichen Ziele vom Beifang unterscheiden.

Ich werde es mit dem Berechnet Flag probieren.

7
Ja, das könnte ich tun. Kann ich sie dann aber auf der Karte  von den non favourite Wegpunkten unterscheiden?

8
Gibt es die Möglichkeit einzelne Wegpunkte als Favoriten zu markieren und danach zu filtern? Ich habe diese Möglichkeit eine Cachetour zu planen mit Cachebox immer gerne genutzt.

9
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Eigenes Navigationsicon
« on: December 23, 2017, 19:23:33 »
Ja, das sind die gesuchten Standardicons. Super!

Herzlichen Dank!

10
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Eigenes Navigationsicon
« on: December 23, 2017, 18:13:59 »
Es geht mir konkret um das Kreuz welches im Locus Standarticonset verwendet wird.
Diese Icons liegen ja nicht im Ordner Locus/icons/cursors.
Die beiden im Store verfügbaren Iconsets verwenden ein anderes Icon für ic_location_cross.png.
Kann ich das Standard ic_location_cross.png Icon irgendwo finden oder ist es in der App hart verdrahtet?

11
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Eigenes Navigationsicon
« on: December 23, 2017, 17:29:07 »
Super, herzlichen Dank!
Deine Dateien haben mir sehr weitergeholfen.
Sind die original Symbole irgendwo verfügbar? Ich würde gerne das Standard Positionskreuz verwenden.

Viele Grüße
Christian

12
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Eigenes Navigationsicon
« on: December 22, 2017, 22:58:04 »
Okay, ich hatte erwartet, dass sich der Pfeil auf der Karte ändert. Nun weiß ich auch was der Navigationscursor ist.
Ich versuche mal die Kartencursor zu bearbeiten.

13
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Verschiedene Linienstile
« on: December 22, 2017, 21:20:47 »
Super!
Herzlichen Dank. Hab ich gleich wieder was gelernt.

14
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Eigenes Navigationsicon
« on: December 22, 2017, 20:54:46 »
Ich habe ein Navigationsicon nach Anleitung stellt.
Es wird korrekt in den Einstellungen angezeigt und ich kann es auswählen.
Auf der Karte wird jedoch weiterhin das Standardicon angezeigt.

Wo liegt der Fehler?

15
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Verschiedene Linienstile
« on: December 17, 2017, 11:16:15 »
Ich habe herausgefunden, dass ich unter den Trackeinstellungen den Linienstil einstellen kann.
Ich dachte bislang, dies sei der Ordnerstiel.
Nun stelle ich fest, dass die Tracks in den einzelnen Ordnern unterschiedlich angezeigt werden obwohl überall Ordnerstil ausgewählt ist. Den Stil einzelner Tracks kann ich ändern, aber wo kann ich die verschiedene Ordnerstile bearbeiten?

Pages: [1] 2 3 4