Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - anspi

#1
Hallo Wolfgang,

guter Tipp. Probiere ich bei noch größeren Karten aus.
Hab jetzt doch noch ein paar Apps runtergeworfen, so dass es geklappt hat.
Aber es kommen bestimmt noch andere Karten...  ;)

Gruß
Andreas
#2
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Der interne Speicher ist zu klein zum Dowmlöaod und Entpacken der im Store gekauften Karte.
Weitere Apps kann ich nicht löschen.
Gibt es noch einen funktionierenden Trick, die Karten aus dem Store aufs Handy zu bekommen.
Wenn die Karte erst mal auf dem Gerät ist, werde ich sie auf die SD-Karte verschieben und als externe Karte wieder einbinden.
Aber erst mal runterladen.....

Android 4.4.2

Viele Grüße
Andreas