Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - para

Pages: [1] 2
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 19:56:59 »
einen schönen Abend wollte ich sagen

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 19:56:11 »
Hallo Wolfgang,
vielen Dank und noch einen schönen
Reiner

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 17:56:22 »
Danke für das Video. Wenn ich gemäß Video vorgehe, hakt es gleich am Anfang. Wenn ich oben rechts bei den 3 Punkten Gruppe auswähle, wird angezeigt, dass sich der Ordner in keiner Gruppe befindet. Ich kann auch keine Gruppe anlegen. Ich weiß auch nicht weiter. Kann mich heute damit nicht weiter beschäftigen. Vielleicht hat bis morgen jemand noch einen Hinweis.
Danke einstweilen und Grüße
Reiner

4
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 17:30:04 »
Kein Fullscreen. Bei mir gibt es keine Gruppen , auch keine Testgruppen, da ich keine Gruppen anlegen kann.

5
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 17:21:44 »
Habe jetzt mal Querformat eingestellt. Ändert nichts.

6
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 17:19:15 »
Mein Tablet und auch mein Smartphone sind im Hochformat. Querformat ist bei mir für Locus nicht möglich. Scrollen ist auch nicht möglich.

7
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 17:09:51 »
Sieht bei mir so aus -  siehe SS.
Kein Hinweis auf eine Gruppe

8
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 16:48:28 »
Ich kann aud diese Weise nur neue Ordner anlegen.

9
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 14:55:58 »
Habe mein altes Samsung S4 mini mit Android 4.4.2 aus der Schublade geholt und auf die neueste Locus Version aktualisiert. Auch hier kann ich keine Gruppen anlegen. Vielleicht habe ich auch ein Brett vorm Hirn und mache einen blöden Fehler.

10
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 14:42:04 »
Habe auf meinen beiden Geräten Android 7.0 installiert und das Gruppen anlegen funktioniert auf beiden Geräten nicht (Samsung Tab S3 und Samsung S8+).

11
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Gruppen
« on: November 16, 2017, 13:46:41 »
Hallo,
habe bisher meine Punkte und Tracks in Ordnern organisiert, z. B. Tracks Wandern, Tracks Radfahren usw. Auf Grund dieses Beitrags habe ich versucht, Gruppen anzulegen. Ist bei mir auch nicht möglich. Der Menupunkt Gruppen wird zwar angezeigt, dann heisst es "in keiner Gruppe" und wenn ich dann mit + eine Gruppe anlegen will, passiert nichts. Habe Locus Pro, neueste Version.
Grüße Reiner

12
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Automatisches Backup
« on: November 14, 2017, 15:39:49 »
Hallo,
habe mal bei mir nachgesehen. Das letzte automatische Backup wurde bei mir am 04.10.17 durchgeführt. Als Wiederholungszeitraum habe ich 10 Tage eingestellt. Seit dem 04.10. als kein autom. Backup. Verwende Locus Pro und habe das Backupvereichnis auf die externe SD ausgelagert.
Grüße Reiner

13
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: GPS aus wenn Display aus
« on: November 13, 2017, 13:18:01 »
Das könnte an den Energieeinspar Einstellungen des Phone liegen. Diese deaktivieren, dann müsste es klappen.
Grüße Reiner

14
Ich schließe mich Tapio an. Wieso schreibt Holger in einem öffentlichen Forum, wo er doch die Öffentlichkeit so scheut. Google liest auch bei Locus mit. Natürlich wird man mit Werbung bombardiert, wenn man sich im Internet bewegt. Die Gegenmaßnahme wäre die Buschtrommel, aber die hat heute keiner mehr. Ich finde, man muss in dieser Frage den richtigen Mittelweg finden, wie so oft im Leben und nicht von vornherein alles Neue verdammen.
Grüße von Reiner

15
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Eigenes Dashboard
« on: November 09, 2017, 14:57:27 »
Hallo,
bezüglich der Dashboard Vorlage möchte ich anmerken, dass diese nicht für jedes Smartphone passen wird. Je nach Displaygröße passen Schriftgröße, Abstände usw. nicht und müssen editiert werden. In der Zeit bastele ich mir mein eigenes Dashboard.
Grüße  Reiner

Pages: [1] 2