Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Coolhawk

Pages: [1]
1
Maps / Re: Cannot import GPSies gpx´s..
« on: March 18, 2017, 14:15:02 »
Sry for the delay, a little busy atm.

Attached a file that i cant open. Many thanks for checking in advance.

Bert

2
Maps / Cannot import GPSies gpx´s..
« on: March 16, 2017, 22:40:55 »
Hi,

in short my system:
LG G4 (LG-H815)
Android 6.0
Locus Pro Version 3.22.1

I oftren tried now to import GPX files that i have downloaded from GPSies.de, Download it to PC, via email to Smartphone and than to dried to import.

Every time the same. A small window with a pendig small blue line is open..(importing) and thats it. That happens with files 50k or 500k bytes. Like a freeze. I must shut down it about the app and stop it.

What is it? What make i wrong? Anywhere i read about a wrong named database? It sucks a little. Have anyone a solution or a hint?

That would be great, many thanks in advance...

Bert

3
Ok, habe mich nun mal über Locus abgemeldet und neu mit neuem Benutzername abgemeldet. Login ging und nun auch der Export. Mit der Emailadresse ( die zwar auch zum Login geeignet wäre, hat es nicht funtioniert.)

Ok, gelöst, danke für die Hilfe.

4
Seltsam, vor ein paar Wochen ging das alles noch.
Folgende Meldung kommt:

https://drive.google.com/open?id=0B-sgRVAn1grJZE1UbENXU3NpVVk

Einzige Änderung: Habe letzte Woche meinen Benutzernamen bei GPSies geändert. Die Logindaten (Email + PW) sollten doch aber dennoch funktionieren. Über die Webseite geht das doch auch!

Muss ich evtl mein GPSies konto erneut bei LOCUS anmelden/verbinden?

5
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Exportproblem zu Gpsies
« on: March 05, 2017, 07:43:21 »
Hallo,

Ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob bei euch der Export zu Gpsies geht?
Habe es gerade mehrfach versucht, bekomme eine Fehlermeldung...

Drücke ich login, werden meine Daten als korrekt bestätigt. Drücke ich auf Export, kommt eine Fehlermeldung, das ein Export nicht möglich ist, da mein Benutzer und PW nicht passen sollen...?

Noch wer das Problem?


6
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Im Ordner Strecke errechnen?
« on: November 17, 2013, 14:22:56 »
Hallo,

ich habe Frage. Gibt es eine Funktion/Option, mit der man sehen kann, wie die Gesamtstrecke in einem Ordner ist?

Also ich habe z.B. im Sommer evtl 20-25 Tracks mit den Fahrrad getrackt und diese im Ordner "Fahrrad" abgelegt. Ich würde nun gerne Wissen, wie groß die Gesamtstrecke alle Tracks ist. ohne diese Zusammen zu fügen oder einzeln in den Rechner zu tippen. Geht das? Gibt es da was?

Vielen Dank schon mal...

Bert

Pages: [1]