Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - TimoG

Pages: [1] 2
1
Versions / Re: [APP] - version 3.31.+ ( 4. 6. 2018 )
« on: June 10, 2018, 22:22:37 »
Bug:
Locus Map Pro crashes when uploading filednotes.

2
Versions / Re: [APP] - version 3.29.+ ( 1. 2. 2018 )
« on: February 04, 2018, 19:27:26 »
Hello Menion,

THANKS for the new bugfix-version. Fieldnotes are working again.

3
Versions / Re: [APP] - version 3.29.+ ( 1. 2. 2018 )
« on: February 03, 2018, 20:12:12 »
New bug: Fieldnotes do not work. Locus Maps crashes.

4
Troubles & Questions / Import GCNotes from GSAK
« on: May 01, 2017, 19:55:37 »
Hello menion,

it would be great if you could add the GCNotes from GSAK to the import so that they appear under notes. Do you think this is possible?

Example:
<gsak:GcNote>Hint: Hinter einer Wurzel an einem umgestürzten Baum</gsak:GcNote>

Thanks,
Timo


5
Versions / Re: [APP] - version 3.9.x (22. 5. 2015)
« on: May 22, 2015, 21:09:10 »
KaHeMu posted the same problem on a device with 4.5 inch (reply #69):

http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=4533.60

Perhaps this helps.

6
Versions / Re: [APP] - version 3.9.x (22. 5. 2015)
« on: May 22, 2015, 19:25:45 »
The same filter bug as in the previous version:

7
Versions / Re: [APP] - version 3.8.x (26.04.2015)
« on: May 02, 2015, 21:10:11 »
That would be nice. Thank you.

BTW: The same problem occurs on a second device

8
Versions / Re: [APP] - version 3.8.x (26.04.2015)
« on: May 02, 2015, 20:54:33 »
Yes, original 4.1.2.

Am I the last one using it?

9
Versions / Re: [APP] - version 3.8.x (26.04.2015)
« on: May 02, 2015, 20:15:26 »
Filter in Locus Pro with Android 4.1.2:





10
Versions / Re: [APP] - version 3.6.x (30. 1. 2015)
« on: January 30, 2015, 20:37:53 »
Thanks for the new version.

But the search function for POIs does not work anymore. It finds the item but I cannot select it...

11
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann muss sich das wohl im Laufe der Versionen geändert haben, früher zeigte der das Ergebnis unabhängig von der vorheriger Auswahl an.

Wenn man nun vorher die Auswahl aller POI's zurücknimmt passt es ja.

Gruß,
Timo

12
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Anzahl der gefilterten POI's
« on: January 10, 2015, 21:50:23 »
Hallo zusammen,

ich habe bei der aktuellen Pro-Version (3.5.3) aus dem Playstore ein Problem mit dem Filtern von POI's. Grundsätzlich funktioniert die Filterung, jedoch wird die Anzahl der gefilterten Objekte nicht angezeigt. Es erscheint weiterhin die Gesamtanzahl der POI's in dem jeweiligen Ordner.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Ich kann mich noch erinnern, dass es in früheren Versionen auf jeden Fall funktioniert hat.

Grüße,
Timo

13
Das wäre ja super. Vielen Dank.

14
Hallo zusammen,

zuerst einmal ein FROHES WEIHNACHTEN Euch allen.

Die "neue" Wegpunktprojektion ist ja wirklich klasse, jedoch ist die Beschreibung auf einem Samsung S2 im Hochformat recht unglücklich.

Könnte vielleicht der Text ein wenig eingekürzt werden, z.B. "Projektion aus WP ..." ? Dann wäre der jeweilige WP noch lesbar.



15
Hallo balloni55,

das ist ja mal eine richtig tolle Nachricht. Klasse! ;D ;D ;D

Ich hab' zwar nur die Standard Pro-Version und kann das noch nicht testen, aber das sieht doch genau so aus, wie wir uns das vorgestellt haben, oder?

Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und ein dickes DANKESCHÖN an den Entwickler.

Pages: [1] 2