Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - monolske

#1
Hallo!

Ich kämpfe dauernd mit dem ungenügenden internen Speicher meines Handys (Galaxy J5). Die Locus Map Pro App habe ich in die SD-Karte verschoben, das klappt bestens. Wenn ich aber Spoilerbilder mit dem Offlinizer herunterlade, werden diese in den internen Speicher (Lotus/Data/geocaching) geladen und ich sehe keine Möglichkeit, diesen Ordner auch in die Speicherkarte zu verschieben.

Gibt es eine Möglichkeit, die Bilderdaten ebenfalls in den Bereich J5/Card/Locus_(Card)/data/geocaching zu laden?

Danke im Voraus!
#2
Hallo
Ich wollte Spoilerbilder mit dem Offlinizer nachladen (Locus Pro 3.34.1, bei der Appinfo wird Locus Map Pro ausgewiesen), finde aber im Menu "Weitere Funktionen/Geocaching Tools" den Offlinizer nicht mehr. (Pocket Queries konnte ich downloaden). Kann mir jemand helfen?