Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - JackRussel

Pages: [1]
1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Zielführung auf einem Track.
Eigentlich funktioniert alles ganz hervorragend. Leider bekomme ich ständig die Mitteilung, "Track Abweichung". Der Hinweis soll offiziell aber erst ab 75m Abweichung erfolgen.

2 Dinge wundern mich. Meistens kommt der Hinweis "Track Abweichung" xx Meter 12 Uhr.

Locus weiß also, dass ich mich genau auf dem Track befinde, denn 12 Uhr ist in Fahrtrichtung.
Dann habe ich herausgefunden, dass sich die xx Meter auf die nächste Richtungsänderung (vor allem von Locus selbst erstellt) bezieht.

Ich finde aber keine Einstellung, die sich auf die seitliche Abweichung bezieht oder wenn man den Track in die falsche Richtung fährt.

Eine Abweichungsmeldung in korrekter Fahrtrichtung ist für mich ziemlich unsinnig.

Vielen Dank.








Pages: [1]