Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - NetOldie

#1
Hallo,

seit meiner Neuinstallation von Android 7.1 (lineageOS) und LocusPro habe ich das Problem mit dem Geräeadministrator.
Vor der Neuinstallation lief alles perfekt. Bei aktivierter Zielführung und der Navigation schaltete sich der Bildschirm nach 15 Sek, ist so eingestellt worden, ab. So sollte es auch sein.

Nun ist es aber jetzt so, das die Frage nach dem Geräteadministrator kommt. Egal was ich mache es funktioniert nicht. Wenn ich auf "... aktivieren" tappe ist der Hinweis für 15 sek. weg und kommt dann wieder. Ich weiß das es ein Einstellungsproblem ist. Leider finde ich den entsprechenden Schalter nicht. Hänge mal 3 Screenshots für bessere Verständnis an. Daraus sollte erkennbar sein was  das Problem ist.

Wo ist der "versteckt"?
Vielen Dank für Eure Tipps im voraus.

Gruß
Ralf

PS: Und ja, ich habe schon einiges ergoogelt, nur die Lösung habe ich nicht gefunden.