Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Benedikt_Kriele

#1
Hallo zusammen,
zum Tracken meiner Outdoor Aktivitäten habe ich locus gerne mit einer Mio alpha Pulsuhr verbunden. Die hat jetzt den Geist aufgegeben.

Ich suche Ersatz, und wollte hier nach Erfahrungen fragen. Bei Wanderungen folge ich dem Streckenverlauf entlang eines tracks, bislang nur auf dem Handy. Braucht es dafür eine "ausgewachsene" SmartWatch? Gibt es da ein einfaches Modell, das ihr empfehlen könnt?

Oder reicht ein fitness Armband, um Navigationsanweisungen anzuzeigen?

Ich trage sonst keine Uhr am Handgelenk, so dass ich da über das Ziel nicht hinaus schießen will.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk