Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - stedenon

#1
ich habe android 13 und locus classic 3.64.1
im backupmanager habe ich google drive und abwechselnt die dropbox als speicherpfad angegeben.
wenn ich auf "alles sicher" tippe kommt "vorgang erfolgreich".
es werden aber keine dateien geschrieben.
weder in drive noch dropbox.
vor jahren hat es aber funktioniert.
tracks exportieren funktioniert aber

mfg
stedenon
#2
Ich habe unter Backupmanager->Bearbeiten den Dropboxpfad angegeben. Trotzdem kann ich dort weder manuell noch automatisch Backups sichern.

mfg
stedenon
#3
Nach der Neuinstallation von Locus Pro mußte ich leider feststellen das trotz Locus Map Tweak OVI-Nokia maps Yahoo Bing Google und einige andere Karten fehlen.
Gibt es dafür schon eine Lösung?

mfg
Stedenon
#4
Ich würde mir gerne bei einem vorher aufgenommenen Track die Geschwindigkeit bei den einzelnen anzeigen lassen.


mfg
stedenon
#5
gibt es locus auch für windows??

mfg
stedenon
#6
muß ich beim navigieren etwas spezielles einstellen damit die stimme funktioniert?

mfg
stedenon
#7
früher konnte ich bei nicht benötigten karten unter  
einstellungen>karten-erweitert>online-karten
bei nicht benötigten karten den haken entfernen.

das funktioniert seit neuestem leider nur bei den ersten 10 karten.
hat das problem noch jemand?

mfg
stedenon
#8
jedes mal wenn ich den bildschirm einschalte muß ich gps manuell aktivieren.
das problem habe ich nur dann nicht wenn ich gleichzeitig einen track aufzeichne.


mfg
stedenon
#9
mein problem ist das die blickrichtungs anzeige immer wieder zwischen einem blauen dreieck und einem anden symbol hin und her schaltet.

mfg
stedenon